Feet Smelling 74

Melady und Sadistic Cindy terrorisieren Richie. Cindy hat sich auf seine Schultern gesetzt und er muss sie so als Pony Boy halten. Dazu drückt ihm Melady ihre Füsse auf das Gesicht. Er muss daran riechen und sie lecken und wird dabei von beiden die ganze Zeit über verbal erniedrigt, verspottet, beleidigt und beschimpft. Cindy macht sich so schwer wie möglich auf seine Schultern und Richie jammert schon lauthals. Doch die beiden Sadistinnen sind noch lange nicht fertig mit ihm. Sie wechseln die Positionen. Melady setzt sich jetzt auf seine Schultern und Cindy drückt ihm dabei ihre Füsse ins Gesicht. Die beiden machen sich lustig über ihn beleidigen ihn weiter mit den  ordinärsten Ausdrücken.

Feet Smelling 74

  • Artikelnr. Feet Smelling 74
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 3.52€
     Join