Feet Smelling 80

VIDEO IN ENGLISH!

Goddess Gloria`s brutal Feet Smelling Terror! Sklave Maskenjoe wurde von Goddess Gloria komplett in Plastikfolie verpackt, das er völlig wehrlos als Opfer herhalten kann. So liegt Maskenjoe nun wie eine Mumie, in der Folie komplett zugeschnürt, auf dem Bett. Goddess Gloria kommt herein und stürtzt sich sogleich für ihren Fuß-Riech-Terror auf ihn. Auf seinem Bauch sitzend, streckt sie ihm zuerst ihre Schuhe und dann ihre bestrumpften Füsse, zum riechen ins Gesicht. Maskenjoe versucht sich ob dem Geruch ihrer verschwitzten Nylonfüsse vor seiner Nase angewidert abzuwenden. Doch es gelingt ihm nicht, da er ja in der Folie gefangen ist. Daraufhin zieht sich Gloria ihre braunen Strümpfe aus und presst sie ihm zusammen mit ihren nackten Füssen direkt ins Gesicht. Der Geruch von getragenem Leder, würzigem Fußschweiß und Käsearoma benebelt sein Riechorgan. Verzweifelt versucht er sich irgendwie aus der Folie zu befreien oder zumindest sein Gesicht abwenden zu können. Doch das heiz Goddess Glorias Sadismus nur noch mehr an. Sie drückt ihm ihre beiden Füsse komplett auf die Nase und zwingt ihn unter ständigen verbalen Erniedrigungen und Beleidigungen, den Duft ihrer Stinkefüsse zu inhalieren.

Feet Smelling 80

  • Artikelnr. Feet Smelling 80
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 7.28€
     Join